Das Beste kommt zum Schluss: 60 Sekunden Outtakes aus flosithiv.com


img_3671

Bye, bye 2016: Zugegeben, an „Dinner for one“ geht kein Weg vorbei.

Damit dieses mitunter viel zu ernste Jahr 2016 jetzt aber endgültig hinter uns gelassen werden kann, gibts auch von mir die besten Outtakes – auch aus noch unveröffentlichten Clips -aus dem vergangenen Jahr.

Was alles bei so nem Dreh schief gehen kann? Bitteschön:

Kommt alle in ein gutes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr und bewahrt euch die Liebe, den Blick auf kleine Dinge die euch glücklich machen und den Humor.

Bussi – euer Flo

P.S.: Ihr sucht nach nem guten Vorsatz für 2017? Wie wäre es diesem Blog zu folgen: Hierzu müsst ihr nur unten rechts auf FOLGEN klicken, eure E-Mailadresse eintragen und bitte kurz bestätigen in eurem E-Maileingang. Das wirklich Gute: Der Rest funktoniert dann von allein – praktisch, oder?! 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s