Historischer Moment auf der Welt-AIDS-Konferenz:

Sexarbeiter_innen aus aller Welt stürmen den Saal bei der Rede des ehemaligen US-President Bill Clinton.

Die Forderungen:

💪🏾 Entkriminalisierung der Sex-Arbeit weltweit

💪🏾 Anerkennung: Sexwork is work

💪🏾 Keine Welt-AIDS- Konferenz 2020 in San Francisco solange noch Donald Trump das Land regiert

Seht hier den historischen Moment und teilt danach den Beitrag – Danke für die viele Unterstützung die Botschaften dieser Welt-AIDS-Konferenz in die reale und virtuelle Welt zu tragen

Werbeanzeigen

Geschrieben von flosithiv

Ich bin HIV-Aktivist & Journalist, selbst HIV-positiv und ein optimistischer Kämpfer und Berichterstatter in diesem Bereich. Mir ist wichtig mein persönliches Bild von der Infektion und der guten Therapie zu vermitteln - auch weil zur Bekämpfung von Stigmatisierung HIV-Positiver ein neuer, zeitgerechter Blick der Gesellschaft auf das Virus von Nöten ist. Ich engagiere mich für Menschen mit HIV, deren Lebenswelten und Nöten. Meine Zukunft ist positiv. So und so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s