HIV-Fachtag: Wir können alles. Außer Hochdeutsch.


Vor kurzem fand die Fachtagung der HIV-Selbsthilfe in Ellwangen statt. Akteur_innen der Selbsthiflestruktur steckten all ihre gesamte Kreativität zusammen und arbeiteten drei Tage lang gemeinsam an neuen Ideen.

Eineen kurzweiligen Zusammenschnitt findest du hier:

Die Einzel-Interview mit verschiedenen Selbsthilfe-Akteur_innen erscheinen in Kürze ebenfalls hier im Blog.

Ich freue mich sehr, wenn du diesem Blog folgst (unten rechts deine E-Mail eintragen) und interessante Blogartikel in deinen Netzwerken teilst.

Viva Selbsthilfe.

Allgemein

flosithiv View All →

Ich bin HIV-Aktivist & Journalist, selbst HIV-positiv und ein optimistischer Kämpfer und Berichterstatter in diesem Bereich. Mir ist wichtig mein persönliches Bild von der Infektion und der guten Therapie zu vermitteln - auch weil zur Bekämpfung von Stigmatisierung HIV-Positiver ein neuer, zeitgerechter Blick der Gesellschaft auf das Virus von Nöten ist. Ich engagiere mich für Menschen mit HIV, deren Lebenswelten und Nöten. Meine Zukunft ist positiv. So und so.

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: