Wer ist Flo?

Hallo Lieblingsfollower*in!

Danke, dass du auf meinen Blog gekommen bist. Ich freue mich wenn du unten rechts auf „FOLGEN“ klickst und natürlich auch all deinen Freunden von diesem Blog erzählst 😉

Danke für jeden Support der hilft, Aufklärungsarbeit im Bereich von HIV/Aids zu leisten und Vorurteile und Stigmatisierung abzubauen – denn das ist das Ziel dieses Blogs.

Ich bin HIV-Aktivist und Journalist. Eigentlich 38 (aber meistens benehme ich mich nicht so ;-), schwul, HIV-positiv und vorallem Mensch.

Vor fünf Jahren habe ich mich Hals über Kopf in Tom verliebt, meine Lebenspartnerschaft mit meinem damaligen Mann in Augsburg beendet  und nochmals ganz neu in Berlin angefangen.

Die beste Entscheidung meines Lebens. Nicht der Umzug, aber Tom. 😉

Ok – und Berlin ist zugegeben auch n bisschen cooler als Augsburg 😉

Auf diesem Blog schreibe über mein positives Leben, meinen Umgang mit HIV und versuche dir so viele Neuigkeiten zum Thema HIV/Aids zukommen zu lassen wie irgendwie möglich.

Ich engagiere mich für die Deutsche AIDS-Hilfe und besuche viele CSDs, Straßenfeste und Events im Rahmen der Kampagne ICH WEISS WAS ICH TU.Als Referent für Party- und Sexdrogen gebe ich Vorträge und Seminare zum Thema Chems in der MSM-Szene.

Jetzt schau mal über die Beiträge – schreibt gaaaanz viele Kommentare, like & teile hemmungslos und vorallem lass uns in nen Dialog kommen – ich freue mich dir zu lesen.

Alles Liebe

Flo

image

Advertisements

4 Gedanken zu “Wer ist Flo?

  1. hab mal alls im schnellen überflogen , und lese sobald ich wieder vernpftiges Netz habe alles sorgsam durch , ich danke dir das du mir folgst , find deine arbeit klasse die machst du ja auch für mich 🙂 Evtl. kannst du mir ja tipps und Tricks zeigen um dir nachzueifern 🙂 Wenn du mein Blog gelesen hast und meine Seite weisst du ja das ich schon einen kleinen Schritt mit meiner Geschichte getan habe 🙂 Würd mich freuen vonn dir zu lesen :_) Lg Franky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s